BL Spieltag 1: in Freiburg – Auswärtssieg

Auftakt zur 50. Bundesliga-Saison unserer Eintracht.

Ich wäre ja mit nem Unentschieden zufrieden gewesen, aber einen Auswärtssieg nehmen wir natürlich noch viel lieber!!

2 echte Torschüsse und beide drin! Sehr schön.

Dazu noch eine recht stabile Abwehr. Das sah ganz solide aus und hat nach Ulm kaum einer erwartet. Um so schöner, dass wir nun nur noch 37 Punkte vom Klassenerhalt weg sind – ein langer Weg…

0 Kommentare

SuperCup 2018 – Mensch, was haben wir gegessen

Das Wichtigste vorweg: Ja, das Ergebnis hat nicht wirklich Spass gemacht, aber war denn etwas anderes zu erwarten?
Nein, hier unsere SGE mit einem komplett neuen Gesicht, noch keinen Automatismen und dort der Liga-Primus mit der selben Mannschaft wie seit 2 Jahren und dazu noch ausgeruht, da keiner von denen bei der WM wirklich lange dabei war – das konnte nicht wirklich was geben.

Von daher: wir waren toll Essen und hatten sonst viel Spaß.

0 Kommentare

Saisoneröffnung! mit Frau Rauscher…

Die Fraa Rauscher aus de Klappergass, die hoot e Beul am Ei,
ob des vom Rauscher, obs vom Alte kimmt, des klärt die Bolizei.
Die Fraa Rauscher aus de Klappergass, die hoot e Beul am Ei
ob des vom Rauscher, ob’s vom Alte kimmt, des klärt die Polizei.

…bei der Gelegenheit gab’s grad mal ne Autogrammkarte für den EFC 🙂

0 Kommentare

Grillparty zur 50. BuLi-Saison

Am 04.08.2018 fand unsere offizielle Saison-Eröffnung statt. Dieses Mal grillten wir bei Thorsten.

Über den Abend verteilt kamen 30 EFCler vorbei um gemeinsam den Pokalsieg noch einmal zu feiern und um die neue Saison einzuläuten.

Schön, dass Ihr alle da ward!!!

0 Kommentare

Ein neues Logo

Ab sofort ist unser neues Logo im Einsatz. Dieses ist eher auf runden Materialien einsetzbar als das vorherige. Mal schauen, was wir so alles produzieren.

P.S.: Auf nach Europa!

0 Kommentare

End of content

No more pages to load

Menü schließen
×
×

Warenkorb